P1011197

Trennungsberatung

achtsam und liebevoll

Bei mir vor Ort in meiner schönen Praxis oder gerne auch per Zoom online bequem für dich von zu Hause aus.
 

Eine Trennung braucht Zeit und einen geschützten Raum. Gerne helfe ich dir dabei, durch diese schwierige Phase zu kommen. Ich ermutige dich, alle Gefühle, die immer wieder hochkommen, wahrhaftig zu fühlen. Wir schauen uns gemeinsam an, was dein Anteil an der Trennung ist und was ganz wichtig ist, warum du keine Schuld hast.

  • Du möchtest herausfinden, warum dir die Trennung überhaupt passiert ist.
  • Oder du fragst dich schon länger, wie es in der Beziehung weitergehen kann, ohne dass du dich trennst.
  • Vielleicht liegt aber auch die Trennung schon eine Weile zurück und du merkst, dass du immer noch nicht richtig losgelassen hast, obwohl du dir das sehnlichst wünschst.

Du bekommst in meiner liebevollen Beratung ein umfassendes Verständnis für dich und die Trennung. Diese Phase deines Lebens kann dir dabei helfen, dich für echte Nähe zu öffnen, vielleicht sogar zum ersten Mal in deinem Leben.

Über einen Zeitraum von 3 Monaten begleite ich dich achtsam in 12 Sessions á 60 Minuten durch deinen Trennungsprozess. Für das Erstgespräch planen wir 2 Stunden ein. Während dem Prozess stehe ich dir auch außerhalb der vereinbarten Termine für Fragen in schwierigen Momenten z. B. per WhatsApp zur Verfügung.

Preis: 1.300 €

Für individuelle Lösungen biete ich dir Einzelessions á 60 Minuten an. 

Preis: 120 €

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch klären wir deine Fragen.

Wann darf ich dich kennenlernen?

IMG_8386_1692180339692

Kontakt

Loebensteinstr. 21

30175 Hannover-Zooviertel

0175 – 8797185

momente@christinescholz.de