common-blue-6247877_1920

Treffpunkt der Herzen

Eine Gemeinschaft mit Herzensmenschen

Inspiration und persönliches Wachstum

So viele Träume sind in meinem Leben schon wahr geworden und das war kein Zufall, sondern ich habe mir immer wieder in meinem Alltag einen Raum geschaffen und mir mein Leben erträumt. Jeden Tag habe ich mir Zeit genommen für meine Meditationen und mir erträumt, wie mein Leben aussehen soll.

Damit das auch für deine Träume wahr werden kann, habe ich den Treffpunkt der Herzen gegründet. Hier möchte ich mit dir teilen, wie du dein Leben so leben kannst, wie du es dir schon immer gewünscht hast. Bist du bereit, zu der Frau oder dem Mann zu werden, die oder der immer aus dem Herzen handelt?

Wichtig, damit deine Praxis des Übens regelmäßig klappt, ist eine Gemeinschaft von Herzensmenschen, die dich dabei unterstützt, um auf deinem Weg zu bleiben. Das, was du im Außen erlebst, ist immer das, was du in deinem Inneren denkst und fühlst. Du beginnst dich neu auszurichten, wodurch alles in deinem Leben von selber wieder in Ordnung kommt.

Der Treffpunkt der Herzen wird dein Leben verändern!

Einmal im Monat gibt es einen Austausch mit vielen Impulse, liebevolle Erinnerungen und vor allem Ermutigungen die dir helfen, dein Leben zu verändern. Es geht wie immer in kleinen Schritten, damit es in deinem gesamten System auch wirklich ankommt und vor allem bleibt. Du befreist dein Herz, um es zu leben, lebst deine Einzigartigkeit und deine Gaben, du lässt alte Gewohnheiten und Beziehungen los oder verwandelst sie so, dass sie dich glücklich machen.

Sei im Treffpunkt der Herzen dabei und beginne eine Reise zu dir selbst!

Du wünschst dir jemanden, dem du vertrauen kannst und dich inspiriert, dann sind die monatlichen Abende mit Frage- und Antwortsessions genau das Richtige für dich. Ich beantworte Fragen rund um Beziehung, Selbstentwicklung und Erfolg auf sanfte Art. Mit meiner Unterstützung sorgst du in dir für den Wandel und ganz automatisch geschieht diese dann auch in deiner äußeren Welt.

Du weißt eigentlich, was du willst, nur irgendwie blockiert dich immer wieder etwas!

Wenn du es wünschst, können wir im Treffpunkt der Herzen deine persönlichen Fragen ansehen, ich helfe dir dabei deine Blockaden zu erkennen, damit du neue Wege gehen kannst. Weil sich viele Themen ähneln, profitieren immer alle von dieser persönlichen Beratung.  

Für weitere Inspirationen kannst du dich meiner WhattsApp-Gruppe anschließen, in der du zwischendurch Nachrichten zum Dranbleiben bekommst.

Ich wünsche mir, dass der Treffpunkt der Herzen ein geschützter Raum ist, in dem sich alle geborgen und wohl fühlen, damit wir unsere zarten Herzen entwickeln können. Hier trainieren wir gemeinsam und lassen unsere Träume wahr werden, befreien uns von alten Ängsten, damit wir wieder das wagen, wonach sich unsere Seele sehnt.

Die Teilnahmen basieren auf dem Prinzip des Schenkens. Das bedeutet, dass ich euch meine Erfahrungen und den vertrauensvollen Raum schenke und ihr mir hinterher, wieviel ihr mir für meine Zeit und Energie geben möchtet.

Ich freue mich schon auf unseren ersten gemeinsame Abend!

Wann möchtest du dabei sein?

Monatliche Online-Abende per Zoom

Max. 20 Teilnehmer

Nächste Treffen immer freitags 20 – 22 Uhr:

9. August + 6. September + 4. Oktober + 1. November

Weitere Termine folgen

Monatliche Präsenz-Abende in Hannover

Max. 7 Teilnehmer

Nächste Treffen immer sonntags 19 – 21 Uhr:

11. August + 8. September + 6. Oktober + 3. November

Weitere Termine folgen

Kontakt

Loebensteinstr. 21

30175 Hannover-Zooviertel

0175 – 8797185

momente@christinescholz.de