Treff punkt

heart-700141_1920

 

In einem geschützten Rahmen, gemeinsam mit max. 5 Teilnehmern/ innen, kann ein wundervoller Unterstützungs- und Entwicklungsprozess beginnen. Dadurch, dass du mit deinen alltäglichen Themen nicht alleine bist, gelingt es dir leichter, neue Wege zu finden, die dein Herz und deine Seele nähren. Du erlangst für deine Bedürfnisse und deinen Lebensstil mehr Fülle und Erfolg, für deine Wünsche entstehen Visionen, die du beginnst, umzusetzen.

Gerne teile ich meine Erfahrungen nah, persönlich und vor allem alltagstauglich und kostenfrei mit euch, damit Träume wahr und neue Wege möglich werden.

Du kannst dir aus den nachfolgenden Themen die auswählen, bei denen du etwas Neues erfahren möchtest bzw. zu denen du auch selber Erfahrungen beitragen kannst. Wenn du an einem oder mehreren Treffen teilnehmen möchtest, dann melde dich mit deinem Wunschtermin bitte bei mir.

 

Themen und Termine:

11. Januar – Wie kann eine liebevolle Partnerschaft gelingen?

08. Februar – Warum deine Hochsensibilität so wertvoll ist!

08. März – Warum Meditation der Schlüssel für alles in deinem Leben sein kann!

12. April – Ist Fasten etwas für mich und was soll mir das bringen?

10. Mai – Wie kann ich lernen, mich besser abzugrenzen?

14. Juni – Was hat das mit der Selbstliebe auf sich?

12. Juli – Warum bekomme ich immer wieder Krankheiten oder habe dauerhaft Schmerzen in meinem Körper?

13. September – Endlich auch mal NEIN sagen zu dem was dir nicht guttut!

11. Oktober – Wie lerne ich auf die feinen Signale in meinem Körper zu hören?

08. November – Wie finde ich endlich den Partner der zu mir passt?

13. Dezember – Richte dich auf deine Ziele und Wünsche im kommenden Jahr aus!


Wir treffen uns für ca. 1 1/2 bis 2 Stunden, in meinen Räumen in der Maschstraße 20 und beginnen um 19 Uhr.

Die Treffen sind kostenfrei! Ich freue mich jedoch sehr über einen Energieausgleich in Form einer kleinen Spende – dafür stelle ich eine Spardose auf, in die du deinen Beitrag hineingeben kannst. Vielen Dank dafür.