IMG_8386_1692180339692

Treff Punkt - Sei endlich du selbst!

Es ist mir ein Herzensanliegen, eine neue Gesprächskultur zu etablieren, in der wir lernen unsere Wahrheit zum Ausdruck zu bringen. Erst wenn Gespräche von Herz zu Herz gehen, wird dies aus meiner Erfahrung möglich. Egal ob zu deinem Partner, Kollegen oder Freunden, ob mit Vorgesetzten oder Personen zu denen du bisher ein schwieriges Verhältnis hattest. Wie das gehen kann, möchte ich mit euch gemeinsam spielerisch üben, sodass es immer leichter wird.

Dazu möchte ich euch von Herzen einladen, mal etwas Neues auszuprobieren. Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat online und probieren diese neue Art an vielen verschiedenen Beispielen, aus unterschiedlichen Lebensbereichen, aus.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, die Teilnahme basiert auf dem Prinzip der Schenkökonomie – das bedeutet, ich schenke euch einen vertrauensvollen Raum, in dem ihr neues Wissen und Möglichkeiten, für ein neue und friedvollere Miteinander bekommt und ihr gebt mir hinterher, wieviel ihr mir für meine Zeit und Energie geben möchtet.

Ich bin davon überzeugt, dass es auch online möglich ist, eine achtsame, liebevolle Atmosphäre schaffen, in der wir gemeinsam Wachstum ermöglichen.

Was, wenn in deinem Leben plötzlich das geschieht, wovon du schon so lange träumst. 

Melde dich bei mir mit deinem Wunschtermin: momente@christinescholz.de – Ich sende dir spätestens am nächsten Tag den Link, zu unserem Treff Punkt per Zoom.

 Termine 2024 – immer Sonntag jeweils 19 bis 21 Uhr

charlesdeluvio-rRWiVQzLm7k-unsplash

 

14. Juli | Die Wahrheit beginnt zu zweit – Wie mit Zwiegesprächen die Liebe wieder zurückkommt!

 

25. August | Ruhe im Kopf – Emotionale Belastungen auflösen!

alexas_fotos-WoPxj4W58C0-unsplash
alex-shute-4lA1sDFr8Y8-unsplash

 

22. September | Resilienz – Stärkung der persönlichen Widerstandskraft!

 

20. Oktober | Endlich STOPP sagen – Zu dem finden was wirklich guttut!

 
beth-hope-E4n8LPhp22I-unsplash
common-blue-6247877_1920

17. November | Hochsensibilität – Gastvortrag mit anschließenden Fragen und Antworten – Sonja Klein HPP

 

08. Dezember | Raunächte – Ein kraftvolles Ritual für 2025

Screenshot 2024-06-05 231617



Wann bist du dabei?

Kontakt

Loebensteinstr. 21

30175 Hannover-Zooviertel

0175 – 8797185

momente@christinescholz.de