Personal Meditations-Training

Medi2

persönlich und exklusiv

In diesem sehr persönlichen Kurs habe ich eine Möglichkeit entwickelt, in der wir gemeinsam 1:1 und intensiv verschiedene Arten und Haltungen der Meditation üben können, damit du schnell und so einfach wie möglich in einen friedlichen Zustand kommst.

Wenn du also schon lange überlegst, ob Meditation auch etwas für dich ist, wenn du schon viel davon gehört hast, das regelmäßiges Meditieren etwas bringen soll und wenn du endlich für dich herausfinden willst, ob es dir die ersehnten Möglichkeiten bringt, ist dies dein Kurs.

Vielleicht hast du aber auch schon einiges versucht und bisher noch nicht das Richtige gefunden. Mit diesem Kurs hast du die Möglichkeit, direkt an deinem Platz zu Hause mit deiner Meditationspraxis zu beginnen.

Aus diesem Zustand heraus beginnen sich die Umstände für dich in mehr Freude, Dankbarkeit und Gelassenheit für dich zu entwickeln.

Alle Fragen und Erlebnisse, die sich während der gemeinsamen Zeit zeigen, sind ein wertvoller Beitrag für diesen Kurs.

Es ist möglich, diesen Kurs zu zweit (auch von verschiedenen Plätzen) zu machen, dadurch halbieren sich die Kosten für euch und ihr habt ein tolles gemeinsames Erlebnis.

Preis: 420 € (max. 2 Personen) / 5 Wochen, wöchentliche Treffen, jeweils 90 Minuten.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Erlebnis.

Kontakt

Loebensteinstr. 21

30175 Hannover-Zooviertel

0175 – 8797185

momente@christinescholz.de