Bianca - Nach dem Kurs bin ich das erste Mal seit Monaten ohne Verspannungen im Körper wach geworden, wunderbar. Es tut im ersten Moment weh, trotzdem merke ich auch, wie gut es meinem Körper tut. Wahnsinn, wie einfach man Veränderungen hinbekommt und wie dankbar der Körper diese annimmt.

Faszien Training

für mehr Beweglichkeit

In diesem Kurs lernst du, was du mit der Faszienrolle und mit Faszienbällen anstellen kannst, um deinen Körper geschmeidiger und schmerzfreier zu bekommen. In einer gemütlichen und humorvollen kleinen Runde, in angenehmer Atmosphäre mit max. 5 Teilnehmern, werden wir den Quälgeistern zu Leibe rücken.

Selbstverständlich lernst du auch gleich etwas darüber, was Faszien überhaupt sind, warum sie Schmerzen verursachen und wofür sie wichtig sind. Wie immer, gehe ich individuell auf jeden Teilnehmer ein!

Da wir mit dem Faszienrollen die Entschlackung und Entgiftung fördern, steht dir während des Kurses ein herrlicher Entschlackungstee zur Verfügung.

Termine jeweils Samstag von 11 bis 13 Uhr

17. Februar + 16. März + 27. April + 25. Mail + 29. Juni

Preis: 40 € – 5er Karte: 150 €

Wann bist du dabei?

Kontakt

Loebensteinstr. 21

30175 Hannover-Zooviertel

0175 – 8797185

momente@christinescholz.de