WIR

Das MOMENTE DER AUFMERKSAMKEIT Team

IMG-20221202-WA0004

Christine Scholz

„Ich bin davon überzeugt, dass je mehr Menschen den Mut entwickeln,

ihren eigenen Wert zu finden und ihn zu leben, umso schöner wird die Welt – klingt logisch oder?“

 Meine Überzeugung ist, dass jeder die Lösung für alles was er sucht, bereits in sich trägt. Ich möchte dir zeigen, wie es auch für dein Leben möglich ist. Es braucht Mut, aber es lohnt sich.
 
Am meisten brenne ich dafür, haruszufinden, wie die Menschen ticken und warum Beziehungen so schwierig zu gelingen scheinen. Mein jahrelanges „Studium“ das ich mit Leidenschaft erforscht habe, lässt mich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.
 
Als Gefühlsmensch habe ich gelernt, eine Verbindung zwischen Kopf, Herz und Bauch entstehen zu lassen. Hierdurch ist eine große Klarheit in meinem Leben enstanden. Ich beschreibe mich als neugierig, kreativ und direkt, bin aufgeschlossen und empfinde große Begeisterung, wenn ich spüre, wie Menschen wieder in ihre Kraft kommen. 
IMG-20221202-WA0002

Monika Kästner

„Ein Spruch der zu dir passt bzw. der dir gefällt“

 Bei MOMENTE DER AUFMERKSAMKEIT bin ich unterstützend für die Gestaltung und Pflege der Webseite und der Podcast zuständig. In allen Themen rund um die Angebote, stehe ich Christine beratend zur Seite.
 
Als Allrounderin in allen Lebensfragen, geprägt durch meinen eigenen Veränderungsprozess, hat sich meon Leben grundlegend in den Bereichen Gesundheit und Lebensfreude verändert.
 
Mein Leben ist ein großes Abenteuer geworden.

 

 

silke-meyer.192x192

Silke Meyer

„Ein Spruch der zu dir passt bzw. der dir gefällt“

 Ich unterstütze den buchhalterischen Bereich und schaffe somit bei MOMENTE DER AUFMERKSAMKEIT Raum für kreative Entwicklung.
 
Als….