ÜBER MICH

Herzlich willkommen, schön dass du hier bist.

Mein Name ist Christine, ich bin Jahrgang 1965, als gebürtige Hannoveranerin wohne und arbeite ich in Hannover. Meine Berufung als Wegbegleiterin lebe ich mit BewusstSEIN und Herzblut.

Als Gefühlsmensch habe ich gelernt, eine Verbindung zwischen Kopf, Herz und Bauch entstehen zu lassen. Hierdurch ist eine große Klarheit in meinem Leben entstanden. Ich beschreibe mich als neugierig, kreativ und direkt, bin aufgeschlossen und empfinde große Begeisterung, wenn ich spüre, wie der Mensch wieder in seine Kraft kommt.

Am meisten habe ich schon immer dafür gebrannt, herauszufinden, wie die Menschen ticken und warum Beziehungen so schwierig zu gelingen scheinen. In diesem Bereich habe ich mich kontinuierlich und mit Leidenschaft weitergebildet, sodass ich heute auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.

Meine Überzeugung ist, dass jeder die Lösung für alles, was er sucht, bereits in sich trägt. Ich möchte dir zeigen, wie es von innen auch in deinem Außen für dich spürbar und für andere sichtbar wird. Es braucht Mut, aber es lohnt sich.

Die Termine halte ich in meinen Räumlichkeiten MOMENTE DER AUFMERKSAMKEIT in Hannover in der Südstadt – Maschstraße 20 – ab. Fordert die jeweilige Situation jedoch eine andere Umgebung, steht uns auch die Natur mit „walk and talk“ zur Verfügung.

Andere über mich

Sylke
 
Christine ist für mich schon lange Jahre eine liebgewordene Freundin und Wegbegleiterin. Sie ist eine tolle Zuhörerin und kann mit nur einer Frage Hilfestellung in jeder Lebenssituation geben. Mit Christines Hilfe haben mein Mann und ich wieder zu glücklichen Zeiten in unserer Ehe zurückgefunden.

Petra

Ich kenne Christine schon seit vielen Jahren. Sie ist warmherzig, offen, direkt und einfühlsam. Sie ist mir stets ein treuer Wegbegleiter. Ihr kann ich meine Sorgen mitteilen und durch ihre Impulse kann ich Lösungen finden.

Monika

Als ich Christine kennengelernt habe, habe ich bereits in unseren ersten Gesprächen gespürt, dass sie eine interessante und warmherzige Frau ist, die mich als Mensch, Frau und Mutter wahrnimmt. Es entwickelte sich Vertrauen, das auf Respekt und Offenheit basiert. Durch ihre zugewandte Art bekommt man einen anderen Blickwinkel auf den Alltag, der das Leben schöner und leichter macht. Christine gibt einem das Gefühl, dass sie die Hand reicht und ein Stück des Weges mit euch geht.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit. Du kannst  mit deiner offenen Lebenseinstellung zeigen, dass die Chance zu einem erfüllteren Leben in jedem selbst liegt.