Sei endlich du selbst!

Sei endlich du selbst!

Sei endlich du selbst!

Und spüre die Zuversicht für alles Neue

Es ist Zeit, herauszufinden, wie das mit der Selbstliebe geht.

Für alle Frauen, die ihre Verbindung zu sich selbst wiederfinden wollen.

Mit meiner liebevollen Begleitung helfe ich dir dabei:

  • Den Kontakt zu dir wiederzufinden.
  • Zu lernen, wie du zu deinen Bedürfnissen stehen kannst.
  • Mehr Klarheit und Gelassenheit in deinem Leben zu entwickeln.
  • Zu erkennen, woher deine somatischen Beschwerden kommen.
  • Immer mehr bei dir zu bleiben, egal was um dich herum los ist.

Seit 9 Jahren befinde ich mich auf einer Reise zu mir selbst. Dabei sind mir unterwegs kraftvolle Dinge begegnet, dir mir sehr geholfen haben, endlich zu mir zu finden.

Alles, was mir widerfahren ist, war im Rückblick sehr wertvoll, auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, einiges wäre mir erspart geblieben. Was auf meiner Reise jedoch immer präsent war, war der Wunsch mich zu der Person zu entwickeln, die ich in meinem Herzen bin.

Heute helfe ich Menschen auf genau dieser Reise. Es erfüllt mich zutiefst, wenn ich sie auf ihrem Weg begleiten kann und sehe, wie sie in ihre Kraft kommen.

Ich lade dich zu dieser Reise -zu dir selbst- ein. Sieh dich dazu auf meinen Seiten um und melde dich, wenn du wissen willst, wann es für dich losgehen kann.

Ich freue mich auf dich!

ÜBER MICH

Mein großes Herz und meine ungeklärten Emotionen haben mir oft das Leben schwer gemacht. Oft habe ich mich dadurch in meinen Beziehungen, aber auch in meinen Jobs als Angestellte, immer wieder verloren. In meinem Kopf war so viel los, dass ich ihn einfach nicht mehr zur Ruhe bringen konnte. Als die Yin Yoga und die Meditation in mein Leben kamen, habe ich endlich gelernt habe, in mir für Klarheit zu sorgen. Dadurch konnte endlich eine Verbindung zwischen meinen Kopf und Herz entstehen.

Dieser Zustand der Kohärenz (ausgeglichen und stabil zu sein) hat es mir erst möglich gemacht, meinen Körper und meine Seele zu integrieren. Ich kann zum Beispiel den Dingen in meinem Leben heute mit viel mehr Gelassenheit begegnen und bin neugierig auf alles, was noch kommt. Ich liebe Veränderung, auch wenn es nicht immer leicht ist, meine Komfortzone zu verlassen.

Häufig gestellte Fragen

Nein. Auch Männer sind herzlich willkommen, wenn du mit meinen Angeboten in Resonanz gehst.

Nein. Was Du brauchst ist die Bereitschaft dich besser kennenzulernen.

Das Tempo bestimmst du selbst. Wichtig ist ohne Druck in kleinen Schritten erfolgreich ein Ziel nach dem nächsten zu erreichen.

 

Diese Reise ist die nachhaltigste Reise, die du machen kannst. Natürlich kostet sie Geld aber es ist die beste Investition deines Lebens.

 

Ich bin für dich da und helfe dir bei jedem Schritt.

 

 

Auf jeden Fall. Mein Angebot stärkt Körper, Geist und Seele und hilft dir dabei, dein Leben mit mehr Freude zu leben. Grundsätzlich darf ich hier natürlich keine Heilversprechen abgeben. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass einiges mehr möglich ist, woran auch ich vor 10 Jahren noch nicht geglaubt hätte.

 

 

 

Nachdem ich einen Meditationskurs über die verschiedenen Arten der Meditation bei Christine erlebt hatte, war ich dankbar für die Möglichkeit, in einer Kleingruppe die Meditation zu üben. Ich freue mich schon immer vorher auf den Termin, weil es Zeit nur für mich ist und ich anschließend entspannt und mit neuen Gedanken nach Hause gehe. Die Gespräche im Anschluss an die Meditation sind mir ebenso wichtig wie die Meditation. Leider bin ich noch nicht so gefestigt in der Meditation, dass ich es nur für mich allein üben würde. Die Gruppe tut mir gut.
Inge
Meditation

Kontakt

Loebensteinstr. 21

30175 Hannover-Zooviertel

0175 – 8797185

momente@christinescholz.de

RAUM-NUTZUNG