Füße | Yoga

 

Unsere Füße tragen uns unser ganzes Leben lang – oftmals bekommen sie nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

In diesem 3-stündigen Workshop wollen wir unseren Füßen Momente der Aufmerksamkeit schenken.

  • Nach dem Ankommen stimmen wir uns auf das Thema ein und beginnen dann mit einer gemeinsamen Gehmeditation um den Maschteich.
  • Nach der Rückkehr machen wir eine kurze Pause und waschen unsere Füße, um uns danach gegenseitig bei einer Partnermassage, den Füßen –  unter Anleitung – zu widmen. Zeit für ein Nachruhen und eine kurze Pause.
  • Gefolgt von einer Yogastunde für die Füße, werden wir am Ende wie auf Wolken nach Hause schweben.

Die Kosten betragen: 70 € für zwei Personen inkl. einem Olivenölbalsam zum Weiterüben.

Was du brauchst ist ein Partner für die Massage (falls du keinen hast, stelle ich mich gerne zur Verfügung), bequeme Kleidung und evtl. ein paar warme Socken, 1 Handtuch, etwas zum Trinken und evtl. einen Snack.

Die nächsten Termine sind in Planung, gerne kannst du dein Interesse bereits anmelden: momente@christinescholz.de.

Max. Teilnehmerzahl 6 Personen, inkl. mir.

Eine gute Fußpflege ist selbstverständlich!