Corona Prävention

Informiert dich, wie ich mit den Regelungen der derzeitigen Situation, meine Arbeitsweise angepasst habe.

In meinen Räumen MOMENTE DER AUFMERKSAMKEIT beachte ich folgende Maßnahmen:

  • Die Räume werden regelmäßig gereinigt, ein Hygienekonzept ist erstellt und kann auf Wunsch vorgelegt werden.
  • Desinfektionsmittel stehen bereit.
  • Betreten der Räume mit Mund-/ Nasenschutz.
  • Statt Händeschütteln zur Begrüßung, schenken wir uns ein Lächeln.
  • Die Räume sind zu Beginn ausreichend gelüftet, dieses wird alle 20 Minuten wiederholt.

BEGLEITUNGEN können für Einzelpersonen und Paare statt finden.

YIN YOGA findet derzeit nur in Kleingruppen mit max. 4 Teilnehmern und einer Abstandshaltung von 2 Metern statt. Solltest du geimpft oder genesen sein, kannst du als zusätzliche Teilnehmerin dabei sein. Die max. Gruppengröße beträgt 7 Yogis. Bitte ein ausreichend großes Handtuch zum Gebrauch der Yogamatten und Hilfsmittel mitbringen. Ich bitte dich, bereits umgezogen zum Unterricht zu kommen, da derzeit die Umkleiden noch nicht genutzt werden dürfen. 

MEDITATIONS WORKSHOP dürfen wieder erfolgen. Der nächste Workshop ist bereits in Planung.

MARMA MASSAGEN können erfolgen, wir tragen beide während der Massage eine Maske. Für die Massage im Gesicht benötigst du zusätzlich einen aktuellen Test bzw. den Nachweis, dass du geimpft oder genesen bist.  Ich unterziehe mich einem regelmäßigen Covid 19 Test. Bitte bring ein großes Handtuch mit.

Stand 02.06.2021 gemäß aktueller niedersächsischer Landesverordnung.

Ich danke allen für euer Verständnis, eure Rücksichtnahme und freue mich schon auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen.